BB Lips

Samstag, März 28, 2015

BB, CC Creams usw.  kennt man ja schon zu genüge. Für den Körper gibts ja mittlerwele auch schon eine BB Creme. Neu, zumindestens für mich, ist eine BB Lippenpflege. Eine solche habe ich in dieser Woche bei Müller gekauft, für günstige 1,25€. Ich hab mal gegooglet, scheinbar gibt es diese Lippenpflege schon seit 2014. War ich wohl bisher blind.


Ob er wirklich vor Kälte schützt kann ich nicht sagen, so kalt ist es ja zum glück nicht mehr.



Diese Lippenpflege gibt doch sehr intensiv Farbe ab, nude finde ich dieses goldschimmernde Braun ja nicht mehr. Die Farbe kann aber jetzt gerade im Frühling od. Sommer ganz schick aussehen. Was mich allerdings nervt, diese Pflege duftet absolut intensiv nach Pfirsich Eistee. Ich finde sogar, er schmeckt ein wenig süß. Und das kann ich nicht wirklich leiden bei einer Lippenpflege. 




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum