#beautyrellaskringletalk

Dienstag, März 17, 2015

 Am Samstag war ich in München bei American Heritage zu Beautyrellas Kringle Talk. Es war wirklich toll dort. Es gab leckere Pies, Key Lime Pie und Peanutbutter Pie. Beide waren eine absolute Sünde. Dazu gab es warmen Apple Cider und es wurde über die tollen Kringle Candles gefachsimpelt. 

Ich hatte auch noch Popcorn, das mir Beautyrella in die Hand gedrückt hat. Das war übrigens das beste Popcorn das ich jemals hatte.

Die Stimmung war super und es war klasse lauter kerzenverrückte Mädels kennen zu lernen. Ein süßes Mädel kam übrigens extra aus Wien angereist. 



 Natürlich habe ich ein paar Kerzen gekauft. Ich habe mich für die Daylights entschieden in den Düften

- Grey
- Watercolors
- Rosemary Lemon
-Beachside



Wie man sieht, hat es mir Watercolors angetan, sodas ich gleich drei Stück davon mitgenommen habe. Das ist aber auch ein ganz besonderer Duft. Soll ich versuchen die Düfte für euch zu beschreiben? 

Vielen Dank nochmals an Beautyrella und American Heritag für dieses tolle Erlebnis. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum