Blumen Boutique / Cafe - Landshut

Mittwoch, März 11, 2015

 Heute stelle ich euch das Cafe vor, das ich letzte Woche das erste mal besucht habe. Es befindet sich in Landshut in der Grasgasse, hinter der Drogerie Müller. 

Es ist kein reines Cafe, denn dort kan man auch wunderschöne Blumen kaufen, da ein Blumengeschäft dazu gehört. Ich finde das eine wunderbare Kombination, den Kaffee und Blumen sind Dinge die für wenig Geld glücklich machen.


 Ich hatte einen Kleinen Latte Macchiato (der gar nicht so klein war) und einen Mini Gugelhupf. Der Gugelhupf war absolut köstlich und der Kaffee auch sehr gut. 

Bezahlt habe ich dann 4,20€ was ich sehr angemessen finde.


 Jede Ecke im Blumen Cafe sieht anders aus.


 Und natürlich wird mir sehr vielen tollen Blumen dekoriert.



 Ich habe mir eine Zeitschrift zum lesen genommen und nebenbei meinen Kaffee genossen. Dabei konnte ich herrlich entspannen, weil auch der Lärmpegel im Cafe sehr niedrig war. Also ich komm hier auf jeden Fall jetzt öfter vorbei.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum