Coral Love

Mittwoch, März 25, 2015

 Gestern habe ich mir zur Belohnung nach einem Arzttermin ein paar kleinigkeiten bei Essence gekauft.

Zwei Colour & Go Lacke, Off to Miami (links auf dem Bild) und Candy Crush (rechts). Candy Crush ist eine Matte Farbe. Der Longlasting Lippenstift passt perfekt zu diesem Farbschema und nennt sich Coral Calling. Ich liebe diese Farben immer noch sehr.


 Candy Crush habe ich gestern abend noch lackiert, eine tolle Farbe die wahnsinnig knallt und mit zwei Schichten ausreichend deckt.




 Der Lippenstift ist wirklich sehr langanhaltend. Auch diese Farbe ist wunderbar.






 Und in Action sehen beide Dinge so aus. Auf dem Bild trage ich passend noch dazu den Burberry Blush Coral Pink. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum