Insta Week #12

Sonntag, März 22, 2015

 Hallo ihr lieben, ich bin heute erst wieder von einem wunderbaren Wellness Wochenende zurückgekommen. Und hab mir dabei wohl wieder eine Erkältung eingefangen. Immer wenn mein Körper ein wenig zur Ruhe kommt, bricht etwas aus. Ich hasse das!!

Diese Woche habe ich das erste mal meine neuen Schuhe getragen. Der Taschenpuschel mit der goldenen Hardware ist übrigens von H&M ;)


 Ich war in unserem schönen Nachbarland Österreich und wie immer ging es in den Supermarkt :D


Mein Outfit der letzten Tage :)


 In dieser Woche saß ich das erste Mal ohne Jacke und mit Eis an der Isar.


 Lieblingshirt von Mint & Berry


 Diese Traumhaften Tuplen hab ich bei Lidl gekauft anfang der Woche gekauft und sie sind immer noch schön. Aber morgen gibts neue :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum