Insta Week #13

Sonntag, März 29, 2015

Habt ihr die Zeitumstellung gut überstanden?? Ich merke davon glücklicherweise überhaupt nichts.

 In Braunau am Inn hab ich gestern die neuen Blushes von Max Factor gesehen, die finde ich sehr gelungen. Allerdings hätten die fast 12€ gekostet, dass ist mir für ein Drogerie Blush zu teuer. In Deutschland sollen sie aber nur 8,49€ kosten.

 Diese beiden Joghurts habe ich letzte Woche in Österreich gekauft. Der linke schmeckt mir zu wenig nach Amarena Kirsch aber der rechte ist absolut köstlich.







 Nächste Woche gehts nach Wien! *woohoo***


 Ich hab mein Fahrrad wieder rausgeholt und bin damit in die Arbeit gefahren. Ohne Tasche, dafür mit Rucksack.


 Es war mal wieder Zeit meine Fendi Spy Bag auszuführen.


 Heute habe ich endlich mal meine Nagellack Swatches fertig beschriftet und halbwegs sortiert. Jetzt fehlen nur noch Chanel und Dior Lacke.


 Gestern war ja absolutes Chucks und Trenchcoat Wetter. Ich liebe blauen Himmel und Sonnenschein.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum