L´ Eau - Biotherm

Donnerstag, März 12, 2015

 Ein neuer Duft ist vorgestern bei mir eingezogen.

L´Eau von Biotherm ist ganz neu auf dem Markt. Es duftet nach der bekannten Lait Corporel ( Body Lotion).

L´Eau duftet frisch und zitronig, absolut nach Frühling. Auf der Haut wird der Duft sehr weich und nah. Die Haltbarkeit ist nicht so klasse, aber bei einem 100ml Flakon kann man öfters mal nachlegen. 

Ich hab den Duft gestern schon getragen und kann nun für mich sagen, dass mir Zitrusdüfte wahnsinnig gut tun. Ich entspanne dabei und sogar Kopfschmerzen gehen damit fort. Diese Wirkung habe ich erstmals mit Arancia Di Capri von Acqua Di Parma festgestellt. Und nun habe ich noch so einen Kandiaten.



Vielleicht lege ich mir jetzt doch auch mal die Lait Corporel zu. Bei Douglas gibts da gerade ein schönes kleines Set für 9,99€ bestehend aus der Body Lotion und dem Duschgel

Wer auch der Suche nach einem neuen Frühlingsduft ist, dem kann ich L´Eau wärmstens empfehlen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum