Liebste Omi

Montag, März 16, 2015

 ... ich hab dich bei meinem letzten Ausflug nach Österreich kennen und auch lieben gelernt. Es wäre schön, wenn man dich bald auch in ganz Deutschland treffen würde. 


 Zufällig gabs die Tage hier Apfelstrudl und da lag ein Shooting mit Omi´s Apfelstrudelsaft nahe. Ich habe mir 2 Flaschen davon bei Billa in Braunau gekauft. Aber bei meinem baldigen Wien Besuch dürfen auch wieder ein paar Flaschen mit.

Das schmeckt wirklich original wie Apfelstrudel. Ich liebe die Kombination aus Äpfel + Zint ja total. Klasse ist auch, dass kein Zucker dazugesetzt wurde.




 Folgt der Omi doch bei Instagram. Sie freut sich über viele neue Enkerl und ihr könnt erfahren ob ihr dieses köstliche Getränk in eurer Nähe bekommen könnt. :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum