My Insta Week #10

Sonntag, März 08, 2015

 Mein Smoothie Maker ist endlich gekommen. 
Und läuft so gut wie jeden Tag :D


 Hmm, ich bin momentan total vernarrt in meine Gnocci Selbstkreation. Dazu gibts a vernünftige Radler *diebeste*


Wer braucht schon Selfies? Manchmal reicht auch ein Halfie


Ich trage gerade total gerne meine Leder Chucks. Den Stiefel mag ich jetzt wirklich nicht mehr sehen.


Mein neues Shirt von H&M ist angekommen


Und diesen wunderbaren Rosen bin ich begegnet.


Meine aktuelle Lieblingsduftkerze von Mömax.
 Das Glas hiervon wird auf jeden Fall aufgehoben.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum