My Insta Week #11

Sonntag, März 15, 2015

Hallo zusammen, leider ist schon wieder Sonntag. Ich bin wirklich sehr für einen Tag zwischen Samstag und Sonntag. 

Diese Woche war ich wieder im Blumen Cafe. Diesmal mit meine Schwester und ihrem Kind. Meine Schwester schwärmte danach noch von der leckeren heißen Schokolade. Die übrigens auf Nachfrage aus Belgien kommt.



 Ich bin mal wieder durch die Läden gerannt um einen bestimmten Artikel zu bekommen. Diesmal war es Aldi und diese tolle Uhr.


 Manchmal wähle ich meinen Duft nach der Farbe des Flakons aus. Wenn ich viel blau trage, nehme ich also dann auch einen blauen Flakon .


 Kennt ihr schon die Shopping Queen Gums von Katjes?? Sehr yummy


 Ich war wieder beim Friseur und bin wieder sehr zufriden mit dem Ergebnis.


 Gestern war ich in München zu #beautyreallaskringletalk im American Heritag Store am Rotkreuzplatz. Dazu kommt später aber noch mehr.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum