time to relax

Donnerstag, März 26, 2015

Letztes Wochenende habe ich mir eine Auszeit genommen und bin übers Wochenende nach Bad Füssing gefahren. Das Hotel habe ich keine Woche vorher online bei HRS gebucht. Bad Füssing gehört ja zum Bayerischen Thermenland und ist gleichzeit ein Kurort. Daher sind Junge Leute dort eher Mangelware.  Das stört mich allerding nicht, denn in solchen Orten kann ich am besten abschalten und entspannen. 

Als ich am Freitag im Hotel ankam hing sogar ein Herzlich Willkommen an meiner Tür.

 

 Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Balkon, aber aber völlig ausreichend war. Den ich war entweder im Wellnessbereich od. im Ort spazieren.



Am Samstag hat mich die Sonne schon früh geweckt und so bin ich nach dem wunderbaren Frühstücksbuffet auf den Balkon gegangen und habe in der Sonne den neuen Rita Falk Roman gelesen.  Zwetschgedatschikomplott habe ich an diesem Wochenende übrigens in 24Std. durchgelesen.


 Der Kurpark ist wundervoll und ich stelle ihn mir noch tausendmal schöner vor, wenn alles wieder grün ist und die Blümen blühen.






Es war eine wunderbare Zeit in Bad Füssing und hat mir wirklich gut getan. Solche Auszeiten möchte ich mir nun öfters nehmen. Solltet ihr mal in diese Gegend kommen, das Hotel Mürz kann ich euch absolut empfehlen.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum