Wohlfühlbox März 2015

Samstag, März 14, 2015

 An der Medpex Wohlfühlbox merke ich immer, wie schnell doch 3 Monate vergehen. Gestern konnte man die erste Box im Jahr 2015 bestellen und ich hab das gleich eim Frühstück um 07:00 Uhr gemacht.

Wie gewohnt hat Medpex sehr schnell versendet und DHL sehr schnell geliefert, denn heute ist sie bereits angekommen.


Auch mit dieser Box bin ich wieder sehr zufrieden. Der Inhalt sieht folgendermaßen aus:

La Mer - Fusscreme (Ich hoffe die ist genauso gut wie die Handcreme)

Eucerin - Aquaphor Repair Salbe (davon hab ich schon viel gutes gelesen)

Dermasence BarrioPro Emulsion (bei Instagram habe ich schon viel von Dermasence gesehen und freue mich nun auch etwas davon testen zu können)

Eunova Zink + Histidin + Selen + Vitamin C

Allgäuer Latschenkiefer - Besenreiser Kältespray

CB12 mild Spüllösung

Mutan - Appetit Bremser Riegel

 Früchte Tee und ein Wrigleys Extra Kaugummi

Mini Packung Feuchtes Toilettenpapier für unterwegs


 Das ist wieder mal eine sehr gelungene Box. Den genauen Wert habe ich jetzt nicht ausgerechnet, aber allein das Besenreiser Spray kostet normal schon 12,45€. 

Wer auch Lust auf diese Wohlfühlbox hat, am Sonntag Abend um 19:00Uhr beginnt die nächste Bestell Runde. Ich drücke euch die Daumen das ihr eine bestellen könnt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum