Aufgebraucht #4

Donnerstag, April 30, 2015

Der April war was das Aufbrauchen von Produkten angeht, ein sehr schwacher Monat. 

Diese Gesichtsreinigungstücher von Lidl waren ganz o.k, haben gemacht was sie sollen.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 90%


Diese beiden Sinnensalze - bzw. Perlen habe ich auch aufgebracht. Wahrscheinlich gibts es diese Sorten schon einige Zeit nicht mehr. Ich hab da früher nämlich ein paar gebunkert. Sie haben beide gut geduftet, haben die Wanne  nicht groß verschmiert und die Haut nicht ausgetrocknet:

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 5%, einfach da es diese Sorten wohl nicht mehr gibt




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum