Endlich Sneaker!!

Samstag, April 11, 2015

Gestern war ich bei dem traumhaften Wetter wieder in der Stadt unterwegs. Während meine Schwester, mit der ich unterwegs war, beim Friseur saß habe ich mir Schuhe angeguckt. Genauer gesagt habe ich endlich mal die Nike Air Max Thea angesehen. 

In weiß haben sie mir super gut gefallen, aber der Preis und die Tatsache das einfach wirklich jeder momentan in diesen Schuhen rumläuft haben mich gebremst. Ich wollte dann noch bei Runners Point vorbeischauen, aber zuvor ging es noch zu Deichmann. 

Hier habe ich sie dann gefunden, meine Traumsneaker von Adidas. Weiß mit drei Streifen in Lila, Rosa-Koralle und Hellblau. Ich habe sie anprobiert und bin danach sofort mit ihnen zur Kasse. Gekostet haben diese Schuhe jetzt sogar weniger als die Hälfte was die Air Max Thea kosten.

Gestern abend habe ich dann sogar fesgestellt, dass der Burberry Nagellack Rose Pink genau die Farbe des mittleren Streifens hat. Perfect Match!






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum