Hello Erding

Samstag, April 18, 2015

 Ich hab den heutigen Tag genutzt um mal wieder zu T.K. Maxx zu fahren. Diesmal gab es nichts was mich angesprochen hätte. Ein paar interessante Taschen zwar da, aber dazu später mehr. 

Gestern musste ich mir, gezwungen durch das nasse Wetter und weil ich die falschen Schuhe gewählt habe, schnell neue und trockene Schuhe besorgen. Das habe ich bei C&A gemacht. Ich hab mich für schwarze Slip Ons entschieden. Das zweite Paar dieser Art das innerhalb von zwei Tagen bei mir eingezogen ist. :D Eigentlich mochte ich diese Art von Schuhen gar nicht, aber jetzt mag ich sie gar nicht mehr ausziehen. Und weil heut bequem angesagt war, trag ich die schwarze DKNY (Jogging)Hose.



 Jacke: New Yorker
Shirt: H&M
Hose: DKNY
Schuhe: C&A
Tasche: Rebecca Minkoff


Weil ich nach T.K Maxx noch nicht nach Hause fahren wollte, bin ich rein nach Erding gefahren. Ja, wieso sagt mir denn niemand wie süß dieses kleine Städtchen denn ist?? Ich habe wunderbare Läden entdeckt, süße Cafes und in der örtlichen Parfümerie bin ich so freundlich und gut beraten worden wie schon seit langer Zeit nicht mehr.



 In der Parfümerie Howerka habe ich endlich wieder meinen Lieblingsduft entdeckt und sofort zugeschlagen. Dazu gab es ein Beauty Talk Magazin, zwei Marlies Möller Proben und eine des neuen Hermes Duftes Le Jardin de Monsieur Li.


 Zum Schluss war ich noch in der Dampfnudel einen Latte Macchiato trinken und bin dann entspannt zurück nach Hause gefahren.


 Bei Schokooh habe ich heute endlich mal einen Rosen Syrup entdeckt. Den geniesse ich gerade im Prosecco. Geschenkt gabs dazu die kleine Tafel Schokolade mit Sal de Ibiza.


Also Erding wird mich demnächst öfters sehen. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum