Insta Week #17

Sonntag, April 26, 2015

 Hallo, ich freue mich so wahnsinnig auf die nächste Woche. Ich hab nur drei Tage Arbeit und hole am Donnerstag meinen Freund endlich wieder ab.

In dieser Woche kam mein Gewinn den ich bei einem Gewinnspiel bei Vicky von My Mirror World gewonnen habe. Mein erster Kusmi Tee. Und da ich bald wieder öfters in Pasing unterwegs bin und es dort in den Arcaden nun einen Kusmi Tea Laden gibt, wird es bestimmt nich mein letzer Tee bleiben.


 Am Montag habe ich die Food Happy Hour im Sausalitos genutzt.


 Das erste Mal hab ich dieses Streifen Shirt getragen.


 Meine Bestellung von Sunflower Design ist gekommen.


 Ich habe mir ein Essie Geburtstagsset mit den Farben Ballet Slippers, Tart Deco und Bahama Mama gekauft.


 Unter der Burg Trausnitz habe ich mir am Freitag einen Aperol Sprizz gegönnt. Und weil ich Kontaktlinsen drin hatte, mal wieder die Missoni Sonnenbrille getragen.


Gestern war ich wieder in Schärding unterwegs.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum