Jo Malone - Rock the Ages

Donnerstag, April 09, 2015



Auf diese Kollektion warte ich schon sehnsüchtig seit ich das erste Mal davon bei Instagram gelesen habe. Am Wochenende in Wien habe ich sie dann endlich gesehen.

Rock The Ages besteht aus 5 Düften:

Tudor Rose & Amber
Lily of the Valley & Ivy
Pomegranate Noir
Gardenia & Verbena
 Birch & Black Pepper



Tudor Rose & Amber duftet wundervoll. Ein sehr edler Rosenduft, der sich schön mit dem Amber verbindet. Auf meiner Haut hat er sich sehr hölzern entwickelt, was wirklich toll ist. Dafür habe ich gleich schon ein paar Komplimente bekommen. Allerdings würde ich diesen Duft in den kommenden Jahreszeiten nicht tragen, aber ab Oktober ist er perfekt. 

Lilly of the Valley & Ivy ist ein schöner angenehmer Blümchen Duft. Ich bin kein Freund von Maiglöckchen, aber hier sind sie gut verpackt. Ein toller angenehmer Frühlingsduft.

Pomegranate Noir befindet sich ja bereits im Jo Malone Standartsortiment. So leid es mir tut, ihn kann ich nicht testen. Meine erste Begegnung mit Jo Malon beinhaltet diesen Duft und einen heftigen Migräneanfall. Aber dafür gibts ja viele andere tolle Düfte von JM.

Gardenia & Verbena hat mir auch sehr gut gefallen. Der Duft hat sich auf meiner Haut sehr sauber und klar entwickelt, erinnert mich so ein wenig an das Gefühl wenn man frisch geduscht ist. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass der Duft bei mir einziehen darf. 

Birch & Black Pepper habe ich getestet, aber ich erinnere mich kaum noch daran.


Die Düfte sind seit April erhältlich. Online könnt ihr sie schon bei Ludwig Beck bestellen.

30ml Cologne kosten 49€.
 


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum