Kelly Caleche ♥

Mittwoch, April 29, 2015

Es ist bereits mehrere Jahre her, dass ich Kelly Caleche von Hermes benutzt habe. Ich liebe diesen feinen, sehr edlen Duft nach Leder. Allerdings hatte ich damals einen kleinen Flakon, glaub 30ml waren das sogar nur. Als ich den Duft aufgebracht habe, wusste ich das ich ihn gerne nachkaufen möchte. Allerdings war KC zu diesem Zeitpunkt bereits schon sehr schwer zu bekommen.

Kein Müller und kein Douglas hier führte KC mehr. Bei Hermes selbst war er noch zu bekommen, allerdings hätte ich mir für diese Summe doch lieber ein Hermessence Set gekauft.

Als ich dann letztens in die Parfümerie Howerka in Erding kann, stand unmittelbar nach dem Eingang ein Tisch mit Produkten die 50% reduziert waren. Und da stand mittendrin ein 100ml Kelly Caleche. Bei 61€ musste ich nicht lange nachdenken und prompt stand ich an der Kasse und grinste wie ein Honigkuchenpferd. 

Dieser Flakon müsste jetzt einige Zeit reichen :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum