Och nöö

Dienstag, April 14, 2015

 Och nöö, genau das habe ich mir gedacht als ich dieses Michael Kors Modell gesehen habe. Es erinnert mich sehr an die Celine Luggage. Überhaupt kupfert MK in letzter Zeit sehr sehr viel von anderen Designern ab.

Klar, niemand kann das Rad neu erfinden, aber bei manchen Taschen ist das Vorbild so offensichtlich, dass es schon traurig ist. 

Ich habe ja selbst 4 Michael Kors Taschen, aber ab und zu gefällt mir tatsächlich noch die ein od. andere Tasche von ihm. Aber spätestens seit meinem Besuch im Store im Ingolstadt Village, bin ich was MK Taschen angeht so was von abgetörnt das ich mir denke, hiervon kommt mir so schnell keine mehr ins Haus.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum