Quote of the Day #2

Montag, April 13, 2015

  Vor einem Jahr war ich noch total im Prüfungsstress und kurz vor der Abschlussprüfung. Und bald ist es ein Jahr her das ich nicht mehr in München arbeite. Zurück nach Landshut zu gehen war die beste Entscheidund die ich seit langem getroffen habe. Ich habe zwei Arbeitsstellen, die mir Spaß machen, bei denen ich bereits viel gelernt habe und zu denen ich gerne hingehe. 

Die letzten Monate in München waren sehr schlimm für mich und ich habe oft daran gedacht alles hinzuschmeissen. Aber ich es habe es bis zum Schluss durchgezogen und konnte erhobenen Hauptes nach Landshut gehen.

Wir haben ja oft das Glück eine Wahl zu haben, wenn ich heute hier nicht glücklich bin, kann ich weiterziehen und mein Glück  woanders finden. Niemand wird zu etwas gezwungen. Das müssen wir alle etwas mehr schätzen, denn selbstverständlich ist dies nicht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum