Rebecca Minkoff ♥ Love

Mittwoch, April 08, 2015

  Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die Oster Feiertage gut überstanden. Ich war in Wien uns es war wieder traumhaft. Wer mir bei Instagram folgt, hat bereits gesehen das ich eine neue Taschenbegleitung dabei hatte.

Ein paar Tage vorher ist die Love Crossbody von Rebecca Minkoff in der Farbe Putty bei mir eingezogen. Ich bin sehr begeistert von diesem Modell. Die Größe, das weiche Leder, das angenehme Gewicht. Und ich gebe es hiermit zu, ich denke sogar schon über eine zweite Love nach.

Die Maße der Tasche:  25 x 16 x 9 cm



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum