2 Tage im BGL

Mittwoch, Mai 27, 2015

 Wie auch schon in den letzten beiden Jahren habe ich mir wieder ein Wochenende in Bad Reichenhall gegönnt. 

Ich liebe dieses kleine Städtchen mit den vielen Springbrunnen, dem Kurpark, den wunderschönen Villen und dem wunderbaren Cafe Reber.


Eines der tollen Häuser in der Fussgängerzone


 Das Gradierwerk



Die Alte Saline in der sich ein Salz Shop und das Salzmuseum befindet. 


 Bad Reichenhaller Salz gibts auch in Japen zu kaufen.


 Das wunderbare, kitschige, Cafe Reber und der dazugehörige Shop.





 Die Alte Saline bei Nacht.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum