Another trip to Ingolstadt Village

Freitag, Mai 15, 2015

 Letzte Woche habe ich es mal wieder ins Ingolstadt Village geschafft. Ich kann besuche dort unter der  Woche nur empfehlen. Es war total wenig los und sehr angenehm zum bummeln. 

Sehr schön fand ich ja diese großen Fashion Bubbles



 Und wie toll sind diese großen Macarons??


 Viele bunte Schmetterlinge schmücken das Village


 Und mit dieser Armee von Tüten bin ich schließlich wieder nach Hause gefahren. Diesmal hat es sich wirklich gelohnt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum