DKNY NY8770

Mittwoch, Mai 20, 2015

 Diese Uhr habe ich wieder im Ingolstadt Village gekauft. Wenn ihr mal dort seid, müsst ihr unbedingt die Watch Station besuchen. Da gibts immer gigantische Angebote.

Dieses Mal gab es auf bereits Reduzierte DKNY Uhren nochmals 50% und auf bereits reduzierte Michael Kors Uhren 25% Rabatt.

Diese tolle schlichte Uhr, mit weißem Lederband hat mich zum Schluss also noch gerade mal 17,50€ gekostet.




 Meine Mutter und meine Oma, die auch mit in Ingolstadt waren, besitzen jetzt übrigens auch die gleiche Uhr. Die waren so begeistert das sie für sie auch kaufen musste.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum