Elixator Douche

Freitag, Mai 29, 2015

Ich liebe es in Hotels zu übernachten und am schönsten ist es wenn im Bad eine Badewanne ist. So war das auch letztens in Bad Reichenhall. Als ich am Anfang das Bad angeguckt habe, ist mir in der hinteren Ecke ein kleiner Behälter mit einer gelblichen Flüssigkeit aufgefallen. 


Dann ist mir an der Wand eine Beschreibung aufgefallen und ich lass zum ersten Mal etwas
 vom





Abends habe ich das dann ausprobiert. Ich habe erst normal geduscht und habe dann den kleinen Behälter angestöpselt. Danach habe ich das Wasser aufgedreht, dem nun aber das Pflegeöl aus dem Behälter, beigemischt ist. Sofort nahm ich einen wunderbaren Zitrus Duft wahr. Ich konnte mich quasi mit dem Öl-Wasser Gemisch eincremen. Meine Haut war sofort spürbar weich und hat so toll geduftet. 

Das war so ein tolles Gefühl, das ich mir diese entspannende Dusche am nächsten Tag gleich nochmals gegönnt habe.


Es war wirklich toll den Elixator douche kennenzulernen. Zuhause hätte ich sowas wirklich wahnsinnig gerne. Für Leute (die zu faul für Body Lotion sind, so wie ich) ist das wirklich ideal.

Solltet ihr auch mal so etwas testen wollen, hier findet ihr alle Hotels die damit ausgestattet sind.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum