Insta Week #18

Sonntag, Mai 03, 2015

Seid ihr gut in den Mai gerutscht?? Ich habe den Feiertag endlich wieder in Germering verbracht, den mein Schatz ist seit Donnerstag endlich wieder zuhause.

Am Donnerstag war ich gleich noch kurz in den Pasing Arcarden. Dort gibt es seit neuesten einen Kusmi Tea Store. Und bald kommt noch Mac und Nespresso dazu.


Momentan trinke ich morgens immer eine Tasse Kusmi Tee,
 entweder Prince Vladimir od. Anastasia.


 Ich hab noch ein Essie Geburtstagsset ergattern können. Bahama Mama und Tart Deco standen eh schon lang auf meiner Wunschliste.


 In Bad Griesbach Kaffee trinken und auf die langersehnte SMS warten.


 Hmm, Limettentorte neben Fendi Spy. Sehr gute Kombination :)


 Post von Roger&Galett bekommen. Dieses Duschgel duftet himmlisch nach Mandarine, Bergamotte und Blutorange.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum