Insta Week #19

Sonntag, Mai 10, 2015

 Hallöchen, ich hoffe ihr habt alle den heutigen Muttertag schön verbracht.

In dieser sonnigen Woche habe ich endlich mal wieder dieses Paar Ballerinas getragen.


 Mein Auto duftet himmlisch nach Beachside von Kringle Candle. Der perfekte Sonnencreme Duft *biglove*






Ich habe Kaffee aus der allerschönsten Tasse getrunken.


Ich war im Ingolstadt Village und habe viele tolle Dinge geshoppt.





 Kaffee aus einem Martini Glas. Gibts auch nur bei mir :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum