Insta Week #21

Dienstag, Mai 26, 2015

 Ich hoffe ihr hattet alle tolle Pfingsfeiertage. Ich war das Wochenende über in Bad Reichenhall und bin gestern erst wieder heim gekommen. Daher gibts jetzt ersten den Instagram Rückblick der letzten Woche.

Diese Woche wird sehr anstrengend für mich. Am Mittwoch findet die Beerdigung meines Großvaters statt und am Donnerstag gehts für mich beruflich bis Sonntag nach Ulm.

Ein #latergram


 Ich war viel im Grünen spazieren und hätte mich dabei fast verlaufen :D


 Dank der Gratis Testen Aktion von Olaz bin ich nun stolze Besitzerin einer Reinigungsbürste.
Wer mehr über die Aktion erfahren möchte *klick*


 Ein Zwischenstopp in Salzburg. Gut das ich mich für die wetterfeste Armani Jeans Tasche entschieden habe, es hat am Samstag nämlich ununterbrochen geregnet.


 Ein #officeselfie mit Sonne im Gesicht




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum