Kaviar Gauche for Catrice

Mittwoch, Mai 06, 2015

 Ich bin so happy weil ich heut zufällig bereits die Kaviar Gauche for Catrice LE bei Müller entdeckt habe. Darauf war ich schon scharf, seit ich die ersten Bilder gesehen habe.

Es ist eine sehr übersichtliche LE die aus 4 Nagellacken, 2 Lip Glossen, 1 Palette und den Blurring Powder Pearls besteht. 

Das goldene Design ist wirklich traumhaft schön.





 Meine Ausbeute aus dieser LE:

Die Palette
Der Gloss "Honey Blossom"
Der Nagellack "Cool Wonder"


 Die Palette besteht aus 
6 x Lidschatten
1 x Konturpuder
1 x Highlighter
1 x Mini Kajal
1 x Doppelseitiger Applikator






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum