Kleines LV Souvenir

Montag, Mai 25, 2015

 Endlich fand ich mal die Zeit und Ruhe um mein LV Souvenir auszupacken, das ich in Wien gekauft habe. Eigentlich wollte ich ja ein Armband, aber das war leider gerade ausverkauft. 
 


 Ich habe mir, spontan und unter dem Einfluss  von 2 Gläsern Champanger, den  City Guide Berlin gekauft.
 Also gehts irgendwann mal für mich nach Berlin :D 



 Ich finde das neue Design der City Guides wirklich toll. Wirklich brauch ich in dem auch noch den London Guide, wobei ich den ja im alten Design schon habe.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum