Kokos-Mandel Espresso Latte

Montag, Mai 11, 2015

 Oh, ich hab da vor kurzem etwas ganz leckeres ausprobiert das ich unbedingt mit euch teilen muss.

Man brauch nur 1 Beutel Chai Latte Exotic India von Krüger
Milch
heißes Wasser
und einen Espresso


 Zuerst wird das Chai Pulver in heißem Wasser aufgelöst. Ich nehme nie soviel Wasser wie angegeben, sondern immer etwas weniger...


 ...denn das ganze wird mit aufgeschäumter Milch aufgefüllt.


 Zum Schluss kommt dann noch ein Espresso rein und fertig ist ein sehr lecker 
schmeckendes Getränk.


Es funktioniert mit anderen Chai Latte Sorten bestimmt auch, aber ich mag die feine Kokos-Mandel Note vom Exotic India.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum