Motel One - Vienna Staatsoper

Freitag, Mai 22, 2015

 Während ich bei meinem ersten Besuch in Wien im Motel One am Westbahnhof genächtigt habe, wollte ich dieses mal ein wenig näher im Zentrum sein. Da ich ja großer Motel One Fan bin, habe ich mich dann für das, erst kürzlich eröffnete, Motel One an der Staatsoper entschieden.

Und das war das beste was ich tun konnte. Die Lage ist absolut genial. Die Oper, die Kärtner Strasse, der Naschmarkt. Alles ist um´s Eck.


 Mein Zimmer war anders, als man es von MO gewohnt ist, aber meiner Meinung noch noch viel viel schöner. Ich war im 5. Stock mit Blick in den Innenhof und es war absolut ruhig.


Das tolle Treppenhaus


 Wie schön ist den die Lobby??


 Und wie süß sind diese Stühle mit den Ballerina Füßen??


Bei meinem nächsten Wien Besuch, werde ich mich garantiert wieder für das Motel One Staatsoper entscheiden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum