Spy & Leather Jacket

Dienstag, Mai 05, 2015


Dieses Outfit stammt vom vergangenen Wochenende. Diese Echtleder Jacke liebe ich total und trage ich wirklich gerne. Bereits vor einiger Zeit habe ich meine Liebe für Karoblusen entdeckt und besitze mittlerweile schon 6 Stück.


  Und hier gibts noch das Face des Tages zu obigem Look. Auf den Lippen trage ich Chanel Rouge Coco Teheran, eine wahnsinnig tolle Farbe. Und dank Make me Brow von Essence habe ich endlich so was wie vernünftige Augenbrauen.





 Jacke: C&A
Hemd: Bonprix
Jeans: H&M
Schuhe: H&M
Tasche: Fendi
Schmuck: Tiffany und Pandora
Brille: Michael Kors
 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum