Villa Saponi

Donnerstag, Mai 07, 2015

 Es war kurz nach Ostern als ich mal wieder gemütlich durch die Landshuter Gassen geschlendert bin. An dem tollen Laden mit der Badewanne mitten im Raum bin ich bisher zigmal vorbei gegangen und diesmal bin ich endlich auch mal hinein gegangen.


 In der Villa Saponi gibt es alles was das Badewannenherz begehrt. Badebomben, Badegugl, Badekonfekt und auch Seife.


 Ich habe mich für ein 3er Badekugel Set in der Duftrichtung Eros und einen Badegugl in der Duftrichtung Toskana entschieden. Als Goodie gab es das kleine Badei noch dazu.



Den Badegugl habe ich bereits vebadet. Es war ein sehr tolles Erlebnis. Angenehmer Duft, das Wasser hat sich leicht verfärbt und meine Haut war danach absolut weich und zart. 

Im Herbst werde ich mir dort definitiv wieder ein paar Dinge zulegen 

Wer sich dafür interessiert, die Villa Saponi hat auch einenn Onlineshop. 
Diesen findet ihr hier 

Ansonsten findet ihr sie in Landshut in der Neustadt 458 (Grasgasse).


 






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum