Aufgebraucht im Juni

Dienstag, Juni 30, 2015

 Im Juni habe ich wieder richtig viel aufgebraucht. Da wäre z.b dieses Supersoft (alias Schauma) Shampoo das ich mal in England gekauft habe. Es hat mir wirklich wundervoll seidige Haare beschert.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 95 %


Thermalwasserspray von La Roche-Posay. Jeder hat es, jeder kennt es. Gerade jetzt im Sommer habe ich an jedem Eck eine Dose davon rumstehen. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


 Deodorant Roll On von Ombia. Tut das was es soll. 
Für 0,55€ wirklich ein super Schnäppchen. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


 Skin Perfection Serum von L´oreal. Kommt leider überhaupt nicht an das geniale Youth Code Luminizer Serum ran, dass es in Deutschland nicht mehr gibt. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 5 %



 Mini Tiegel der Clinique Moisture Surge Creme. Vor ein paar Jahren hab ich sie abgöttisch geliebt, heute reicht sie meiner Haut überhaupt nicht mehr aus.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 15 %


 Jo Malone Blackberry & Bay Body & Hand Wash. Ein wunderbarer toller Duft und sehr gut dafür geeignet um ein tolles Schaumbad zunehmen. Da reicht wirklich ein kleiner Schuss aus und die Wanne ist voller Schaum.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 75%







 Lash Princess Wimperntusche von Essence. Hat mir wirklich tolle, lange und schön getrennte Wimpern beschert.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 65 %




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum