Aufgebraucht im Mai

Montag, Juni 01, 2015

Im Mai habe ich einige Produkte aufgebraucht und auch der Juni scheint ein guter Aufbrauch Monat zu werden.




Dieses Shampoo von Lidl fand ich ganz o.k, das besondere für mich war daran der Duft. Es duftet nämlich, so empfinde ich, nach Le Bain von Joop. Der Duft hielt auch auch lange in den Haaren.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%



Das Dreamy Shower Fluid von Bebe bekam ich von Rossmann zugesendet. Der leichte Honigduft war sehr angenehm und die Haut war nach dem Duschen sehr weich. Für mich ist das aber ein Produkt das ich lieber in den kälteren Jahreszeiten verwenden werde.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 80%



Normalerweise nutze ich Biorepair, aber als ich im März in Bad Füssing war, hatte ich sie zuhause vergessen und es gab nur eine kleine Auswahl an Zahnpasta im örtlichen Edeka.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 10%



Das Rival de Loop Make Up und die Nivea Creme Care Dusche sind beides absolute Lieblingsprodukte. Das Make  Up habe ich mindestens schon 6 x nachgekauft und auch von der Cremedusche stehen immer mindestens 3 Flaschen im Vorratsschrank. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum