Auszeit

Mittwoch, Juni 17, 2015

Guten Morgen! Eigentlich mag ich solche angekündigte Pausen nicht, aber ein unvorhersehbares Ereignis zwingt mich nun zu einer solchen.

Ich habe gerade keinen Kopf für diesen Blog. Ob und wann ich weiterblogge kann ich in diesem Moment nicht sagen.

Es gibt Dinge im Leben, die hauen dich um wenn sie passieren. Genau so etwas habe ich nun erlebt.

Ich muss jetzt erstmal zur Ruhe kommen und die Geschehnisse verarbeiten. Deswegen habe ich jetzt auch Instagram vom Handy gelöscht und auch mein Twitter Account ist deaktiviert.

Nun wünsch ich euch noch einen schönen Mittwoch und alles Gute!

Liebe Grüße, Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum