Coral & Ripped Jeans

Montag, Juni 29, 2015

 Hallo!! Ich melde mich wieder zurück. Die Auszeit hat mir gut getan und das Leben und auch dieser Blog sollen weitergehen

Heute zeige ich euch ein Outfit vom Wochenende. Ganz spontan habe ich ein Wellnesswochenende gebucht und bin dann am Freitag nach der Arbeit gleich losgedüst. 

Dieses Outfit habe ich am Freitag getragen. 

Hose: H&M
Shirt: New Yorker
Long Blazer: New Yorker
Schuhe: Bon Prix
Tasche: Rebecca Minkoff
Uhr: Citizen
Brille: Michael Kors


Bitte entschuldigt meinen blöden Blick, aber sich selbst in schwierigen Zeiten angrinsen ist noch einfach :D





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum