Demak´Up Detox Challenge - Tag 1 - DIY Gesichtspeeling

Freitag, Juni 05, 2015

Hallo ihr lieben, da ich immer wieder auf der Suche nach dem ultimativen Heiligen Gral der perfekten Gesichtspflege bin, nahm ich die Einladung zur Demak'Up Detox Challenge gerne an.


 So kam vor einigen Tagen eine prallgefühlte Box bei mir an.


Am heutigen Tag dreht es sich bei der Challenge um DIY Peelings fürs Gesicht. Ich fand die Idee ein Peeling aus gemahlenem Kaffee und Olivenöl ein herzustellen klasse und habe das promt ausprobiert.

Man braucht dazu nur

2 EL Olivenöl
3 El fein gemahlenen Kaffee

(Ich hab dazu zwei Nespresso Kapseln geöffnet und ausgeleert).



Das ganze wird verrüht, mit kreisenden bewegungen im Gesicht aufgetragen und dann darf es 2 min. einwirken. 


Danach wird das grobe Peeling mit den Demak'Up Wattepads abgenommen und der Rest wird abgespült. Nun fühlt sich mein Gesicht wirkich streichelzart an.


Ich muss gestehen, dass das Hautgefühl danach so toll ist, hätte ich nicht gedacht. Das Peeling wird auf jeden Fall jetzt öfters angewendet. 

So, das war Tag 1 der Challenge. 
Seid gespannt was an Tag 2 kommt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum