Insta Week #22

Montag, Juni 01, 2015

 Hallo zusammen, die letzte Woche war sehr heftig und anstrengend für mich. Die Beerdigung meines Opas stand an und dann ging es ab Donnerstag mit der Arbeit nach Ulm. Ich bin heilfroh, wenn es endlich Mittwoch Abend ist und ich dann vier Tage frei habe.

 Ich mag dieses Oberteil total gerne, das lag schon über ein Jahr bei mir rum, weil es damals viel zu groß war. Mittlerweile fülle ich es ganz gut aus.


 Ich liebe es im Hotel eine Mini Bar zu haben :D


 Noch ein Outfit aus Ulm


 Mein neuer Lieblingstee: Detox mit Zitrone von Pukka


 Ich liebe Pfingstrosen <3 br="">


 Da oben ist mein Opa jetzt und passt hoffentlich auf mich auf :)



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum