Astor & Petra

Dienstag, Juli 14, 2015

In der August Ausgabe der Petra liegt ein gratis Astor Soft Sensation Lip Butter Stick bei. Es gibt ihn in drei verschiedenen Farben

Keep in Touch (Rot)
Pretty in Fuchsia (Pink)
Pretty Poppy (Orange)

Die Zeitschrift inkl. Lippenstift kostet 2,90€. Der Lippenstift kostet normal schon um die 5-6€.  

Da ich Keep in Touch und Pretty in Fuchsia bereits habe, nahm ich also die Zeitschrift mit Pretty Poppy mit.



Pretty Poppy


Keep in Touch


Links ist Pretty Poppy und rechts Keep in Touch. Leider ist mein Pretty in Fuchsia irgendwo hin verschwunden, sonst hätte ich euch diese Farbe auch noch vorgestellt.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Kathrin,

    ich bin im Tankstellen-Shop über die Petra mit der Astor-Beigabe gestolpert. Ich liebe Feeling Feline aus der gleichen Reihe und habe mir gleich mal die Petra mit Pretty in Fuchsia geholt. Und nicht bereut, seit Samstag trage ich quasi nonstop diese Farbe auf den Lippen. Das war ein toller Start in Wochenende.

    Ich lese Deinen Blog schon ziemlich lange, mir gefällt es ziemlich gut. Besonders Deine Reisen und Ausflüge mit den Fotos. Mittlerweile lebe ich in Hamburg, bin aber in Oberösterreich (bei Schärding) aufgewachsen und kenne natürlich auch Landshut. Und freue mich immer sehr, wenn ich so schöne Bilder aus meiner alten Heimat sehe.
    Alles Gute für Dich!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia, danke für die lieben Worte. Oberösterreich ist wunderschön und zum glück gar nicht so weit entfernt von mir. Freue mich wenn die Bilder deiner alten Heimat gefallen. Das Reisen ist etwas was ich unglaublich gerne mache.

    Liebe Grüße nach Hamburg, Kathrin

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum