Auf der Suche

Montag, Juli 27, 2015

Nach dem Aus auf dem Deutschen Markt für mein geliebtes Youth Code Luminizer Serum von L´Oreal bin ich ständig auf der Suche nach Ersatz.

Als es das noch gab, war dies mein einziges Produkt zur Hautpflege. Dieses Serum hat meiner Haut ausgereicht, im Sommer wie im Winter. Es war einfach perfekt für mich! 

Seitdem bin ich am probieren und studieren.

Folgende Produkte benutze ich gerade:

Lacura Gesichtswasser,
Olaz Perfecting Cleanser
Paulas Choice Daily Pore Treatment 2% BHA
Frei Feuchtigkeitscreme
Biotherm Liquid Glow
Clinie All about eyes Roll on
Clinique Turnaround Overnight Radiance Moisturizer

Aber diese Kombination ist noch nicht passend für mich, das kann noch besser gehen.


Ich hatte früher mal Pröbchen vom Idealist Even Skintone Iluminator Serum von Estee Lauder. Das war auch toll. Aber letztens wurde mir bei Müller gesagt, das ist aus dem Programm gegangen weil dafür Enlighten gekommen ist. Hmm, im Internet gibts es aber Idealist noch. 

Was mich auch reizen würde, wäre das Idealia Life Serum von Vichy. Hat jemand davon berichten? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum