Aufgebraucht im Juli

Freitag, Juli 31, 2015

 Diesen Duschschaum habe ich mal bei Douglas gekauft. Ich habe ihn sehr gerne benutzt, den er duftete wunderbar nach Lavendel und Vanille. Leider habe ich ihn aber schon lange nicht mehr gesehen. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


 Paula´s Choice Daily Pore-Refined Treatment. Am Anfang sah ich noch eine Wirkung, zum Schluss hingegen leider nicht mehr.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 15%


 Ein Klassiker im Sommer den ich immer haben muss. 
Thermalswasserspray von La Roche-Posay

Nachkaufwahrscheinkeit: 100%


 Seathalasso Duschgel von Douglas Beauty System. Ein ganz netter Duft, im Sommer recht angenehm zu riechen. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 25%


Make me Brow von Essence. Das perfekte Produkt für meine Augenbrauen. Wurde auch bereits nachgekauft.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%


Olaz Skin Perfecting Cleanser. 
 Das ist die Tube die es zur Reinigungsbürste dazu gibt. Teste gerade einen anderen Cleanser den ich besser als diesen hier finde. 

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 50%


 Meine allerliebste Intensivtönung. Verleiht meinen Haaren immer wieder aufs neue einen Hauch von Farbe und viel viel Glanz.

Nachkaufwahrscheinlichkeit: 100%



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum