Bonjour Sac Noe

Donnerstag, Juli 02, 2015

 Letzte Woche ging ein Taschentraum für mich in Erfüllung. Nach nur 4 Tagen Wartezeit, dank des Poststreiks, konnte ich endlich den großen Sac Noe von Louis Vuitton in meine Arme schliessen.

Nun hat mein Mini Noe eine große Schwester. Und da man Geschwister ja nicht trennen soll, denke ich jetzt sogar noch über die Adoption einer Petit Noe nach.
 

 Meine Noe ist schon eine bisschen älter, ist aber noch gut in Schuss. Klar, manch einem ist die bestimmt auch schon zu abgelebt, aber ich wollte eine die schon spuren hat.



 Welchen Taschentraum habt ihr euch denn als letztes erfüllt??



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum