Catrice - Lumination

Samstag, Juli 25, 2015

Heute habe ich den Aufsteller neuen Catrice LUMINATION Limitd Edition gesehen. 
Optisch eine wirklich sehr gelungene LE.

Der Blush war leider schon aus.
Bei solchen LE ist der Blush immer das interessanteste für mich .


 Highlighter & Bronzer

Den Higlighter finde ich für Helle Hauttypen sehr gelungen.


 Die 4 verschiedenen Nagellacke. Besonders schön finde ich den Pinken.


 Die Eyeshadows habe ich nicht getestet. Ich kaufe soo selten einzelne Lidschatten, meistens sind es immer Paletten.


Hier Swatches der beiden Lippenstifte. Der helle schimmert wirklich nur, aber der andere hat eine schöne Farbe.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Helle Lippenstift würde mich interessieren. Die Lacke sehen aber auch hübsch aus. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Helle Lippenstift ist wirklich sehr hell. Glaube, den kann nicht jeder tragen. Mir würde der nicht stehen :)

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum