Converse x Missoni

Dienstag, Juli 14, 2015

Mit fällt gerade auf das ich euch noch gar nicht meine vorletzen (und die letzten auch noch nicht) Chucks vorgestellt habe.

Es sind keine gewöhnlichen Chucks, sondern welche aus der Kollaboration mit Missoni. Die Schuhe werden von dem berühmten Zig Zag Muster geschmückt. 

Ich habe mich für die flache Version mit dem sommerlichen Blau-Rosa-Gelb Zig Zag entschieden. 
Gerade jetzt im Sommer sehen Sie zur Jeans einfach toll aus.





Bei MyTheresa gibt es sie sogar momentan im Sale.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum