Das Ding mit der Liebe

Dienstag, Juli 07, 2015

Guten Abend zusammen, heute habe ich mir mal den ganzen Nachmittag zeit genommen um am Blog Layout zu basteln. Ich bin was das angeht ja ein Laie und bin bei jeder kleinigkeit die funktioniert mega happy :D


Heute wird man ja in den Promi News wieder mit Trennungs Nachrichten zugeschüttet. Ich frag mich ernsthaft, was da momentan in dieser Sommer Luft rumschwirrt. Den auch mich hat es erwischt. Heute sind es 3 Wochen und ich finde es echt seltsam nach 3,5 Jahren wieder Single zu sein.
black Heart


Vor zwei Wochen, also als das alles noch sehr frisch war und  ich noch sehr gelitten habe, war mir an einem Donnerstag Abend, nach 2 Gläsern Rotwein nach irgendeinem Schwachsinn zumute. Was macht die Carrie dann? Lädt sich tatsächlich die Lovoo App aufs Handy. Dann hab ich ein Foto, von dem der Meinung was das ich darauf bombastisch aussehe, hochgeladen. Und schon hat sich mein iPhone überschlagen. Anscheinend fanden mich die Mäner alle wunderschön :D Ein paar Chat anfragen gabs auch, aber nachdem einer fragte, wie ich den am Abend so entspanne (und mir klar war in welche Richtung das wohl laufen wüde) habe ich erstmal alle Chats abgeblockt.

Die ersten 20min. hab ich gar nicht kapiert wie das da läuft, aber dann hats geschnackelt. Ich habe also haufenweise Männer entweder nach links od. nach rechts vom Display gekickt. Darunter waren übrigens auch mein ehemaliger Nachbar dabei, ein bekannter und zwei Jungs mit denen ich mal früher in der Klasse war. Und keinen von denen wollte ich jemals wieder sehen. 

In der folgenden Nacht fand ich das noch ganz lustig und es schmeichelte mir, dass sich anscheinend so viele für mich interessieren. Aber am nächsten Tag, als mein Handy praktisch den ganzen Vormittag leuchtete, und ich wieder bei klarem und nüchternen Verstand war, überlegte ich was das nur für ein Schmarrn ist.

So wie ich die Männer auf die Seiten schob, schoben die Männer mich auf die Seite. Als mir diese Erkenntnis durch den Kopf ging, hat es nur noch ein paar min. gedauert bis ich die App wieder gelöscht habe.

Wie kann man denn einen Menschen allein von einem Foto her beurteilen? Was ist wenn der jenige der für einen bestimmt ist, einfach einen schlechten Tag auf seinem Foto hatte, er halt nicht verschmitzt grinst und man ihn deshalb wegscrollt? 

Keine 24 Std. nachdem ich mir die App runtergeladen habe, ist sie auch schon wieder gelöscht worden. Mag ja sein das diese Art um Menschen bzw. Männer kennenzulernen bei dem ein od. anderen funktioniert, aber für mich ist das alles nichts.

Ich möchte aber jetzt sowieso erstmal mein Singledasein geniessen. Und wenn die Regel von Charlotte aus Satc stimmt "Man braucht die Hälfte der Zeit die die Beziehung gedauert hat um darüber hinwegzukommen" dann bin ich vor April 2017 für nichts neues bereit :)

Wenn ich eins aus dieser Beziehung mitgenommen habe, dann ist es die Tatsache, das die Liebe einen genau dann erwischt wenn man es am wenigstens erwartet.

(Dieser Post darf ernst genommen werden. Oder auch nicht ;)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum