Ein Easy Peasy Samstags Outfit

Dienstag, Juli 28, 2015

So sieht das aus, wenn ich Samstagnachmittag in die Stadt gehe, es wahnsinnig heiß ist ich keine große Lust auf irgendwelche Stylings habe. Ja, ich ziehe mich gelegentlich an ohne mir große Gedanken über mein Outfit zu machen. 

Da tun es dann auch mal nur Jeans Shorts, Chucks und ein leichtes und luftiges Oberteil .



  Jeans Shorts: H&M
Oberteil: New Yorker
Schuhe: Converse
Tasche: Fendi Spy Bag
Uhr: Citizen

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Outfit! Sind die Shorts aus der aktuellen Saison? :)

    xx
    Lisa
    Joy Della Vita Travelblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Hmm, weiß ich gar nicht. Die waren im Sale, könnten also schön älter sein.

      Liebe Grüße, Carrie

      Löschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum