Ein Hoch auf Capital Soleil

Montag, Juli 06, 2015

Im Juni gab es eine Aktion von Vichy bei denen es auf Sonnenschutz Produkte mit LSF 30 Rabatt in Höhe von 30 % und bei LSF 50 in Höhe von 50 % gab. 

Ich musste eh neuen Sonnenschutz kaufen und so kam mir das gerade recht. Ich habe mich dann für zwei Produkte mit LSF entschieden.

Für das Gesicht habe ich das Mattierende Sonnen Fluid gewählt. Und nachdem ich das jetzt ein paar Tage lang getestet habe, kann ich wirklich sagen ich bin sehr begeistert davon.

Meine Haut verträgt es gut, es sind bisher keine Pickel od. Unreinheiten dadurch entstanden. Es mattiert auch wirklich super. Normal glänze ich ja bei diesen heißen Temperaturen wie eine Speckschwarte, aber das ist dank diesen Fluid nun vorbei.


 Für den Körper habe ich mich für das Transparente Sonnenspray mit LSF 50 entschieden. Ich tue mich mit Sprays viel leichter als mit Cremes.

Daran mag ich besonders das es überhaupt nicht weißelt und den leichten angenehmen Duft. 


 Habt ihr bei dieser Aktion etwas gekauft?
 Welcher ist euer liebster Sonnenschutz?


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum