Insta Week #25

Sonntag, Juli 05, 2015

 Guten Morgen! Heut steht uns ein besonders heißer Tag bevor. Wie schön wäre doch jetzt endlich mal ein tolles Sommer Gewitter :)

In dieser Woche war ich wieder in Dingolfing beim Schwimmen. Ich mag die Schwimmbäder hier in Landshut alle gar nicht und so fahr ich lieber weiter nach DGF.


Ich war in der Altstadt bummeln und habe mal wieder ein paar schöne Fotos von Landshut gemacht. Die werde ich auch in den kommenden Tagen zeigen.


 Mein allerliebster Duft wenn es so heiß ist: Fico di Amalfi von Acqua Di Parma. Bevor es Anfang August in den wohlverdienten Sommerurlaub geht, möchte ich mir evtl. noch einen anderen tollen Duft aus der Blu Mediteraneo Serie zulegen


 Sehr erfrischend ist die Mischung aus Prosecco und Zitronen Sorbet. Genau richtig um abends auf den Feierabend anzustossen.


 Eis essen ist momentan ja auch so ein Muss. Wir haben hier in Landshut eine neue Quelle für wahnsinnig leckeres Eis. In der Neustadt im Chocolat gibt es so tolle Sorten wie Blaubeer Lavendel, Rosenblüten, Lakritze. Ich habe mich diesesmal für Schokolade (übrigens das schokoladigste Eis das ich jemals gegessen habe) und Pina Colada entschieden.


 Jeder macht es, jeder trinkt es. Infused Water. Schmeckt ja auch und sieht schön aus.





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum